Roadstertouren wird international

Roadstertouren wird international

Jetzt ist roadstertouren wirklich international. Välkomna Sverige!

Nach meinem Gastblog bei „driver’s groove im März 2015, ist jetzt einer meiner Artikel in Schweden erschienen. In der Zeitung „miata bladet“ des Miata Club of Sweden! Und weitere werden folgen – der nächste Artikel ist in Arbeit.

best writer

Was mich zusätzlich sehr freut ist, dass ich damit auch zum best writer im „miata bladet“ gekürt wurde. Der Gewinn ist heute eingetroffen. Es ist schön, wenn sowas ganz unverhofft einschlägt 🙂

Da sich meine Kenntnisse in Schwedisch auf die Produktnamen eine schwedischen Einrichtungshauses beschränken, habe ich den Artikel in Englisch geschrieben und Håkan Westin, Redakteur des miata bladet, hat dann die Übersetzung durchgeführt. Vor ein paar Wochen ist dann das PDF zum Korrekturlesen gekommen – natürlich schwedisch. Ich habe keine Fehler gefunden – alles perfekt!

Hälsningar till svenska MX-5 Vänner!

Den Artikel gibt es übrigens hier zu lesen >

P.S.: durch den Artikel neugierig geworden, wird wahrscheinlich 1 Paar aus Schweden zu unserem Season Opening in Südtirol anreisen!